Mittwoch, 22. Februar 2012

Heutiger Tag

Heute war der Tag ganz cool , obwohl er echt blöd anfing. Ich bin so gegen 8 aufgestanden und hatte echt kein bock , dann aufn Weg ins Bad hatte ich mich irgendwie verletzt , weiß aber nicht mehr wie aber es tat weh ! So um 9.30 Uhr bin ich dann los zur Schule , sollte um 10.35 da sein. Dann hatte ich ein und ne halben Block Mathe , irgendwas mit ganzen Zahlen und Brüchen ( kann ich gar nicht ! ). Dann hieß es auf einmal das wir kein Sport haben , denn normaler weise haben wir dann noch von 14 - 15 Uhr Sport , aber nein wegen einer Veranstaltung fiels aus . . toll wie uns bescheid gesagt wurde -.- Denn eigentlich war ich um 15.10 Uhr mit mein Baby verabredet , aber ja zum Glck meinte eine aus meiner Klasse ich kann mit zu ihr so lange. Also sind wir zu ihr gegangen. Sie hat eine 1 raum Wohnung aber echt cool. Und sie hat eine Ratte und die ist so süüüüüüß :* , die ist die ganze Zeit durch das Zimmer gelatscht und hat mir zweimal in mein Zeh gezwickt hihi. Sonst hatten wir nur gelabbert und Assi TV geguckt. Dann brachte sie mich noch zur Bahn. Dann war ich bei mein Baby und wir mussten zum Alex , weil er dort um 16 Uhr ein Friseurtermin hatte und der Laden war der hammer ! Es ist so ein kleiner im Bahnhof , er heißt Insider. Hier das Logo von den Laden.


Wir gingen rein und standen mitten im geschehen. Die Frau an der Kasse meinte wir solten uns noch kurz hinsetzen ( die Frau war riesig , Haare hochgesteckt , blond und hatte ein KURZES Kleid an und hohe Schuhe sonst nichts , KEINE Hose , man hat schon den anfang von ihren Arsch gesehen , meiner meinung nach war das zu übertrieben ! ) Dann war mein Baby dran ich blieb sitzen und vor mir war eine Kundin die von einen Typen die Haare geschnitten bekam. Und der Typen hatte Lippen , was für mich traumlippen sind ! Vllt finde ich irgendwann mal ein Bild von solchen Lippen dann poste ich es gleich , Traum einfach ! Ach und als wir reingingen viel mir gleich ein etwas älterer Typ auf, Mir war so als ob ich ihn irgendwoher kenne aber wusste nich woher nagut. Zum Ende hin hab ich gesehen das er sich sein ober und unter Bart weiß gefärbt hatte und dadurch das er so braun war sah das richtig gut aus ! Dann war mein Baby auch fertig und hat noch ein Foto machen lassen ( wollen die ja immer von jeder Frisur dies das ) dann bekam er noch ein Gutschein in Wert von 5 Euro fürs nächste mal ( er bezahlt immer 22 für Seiten kurz machen und oben kürzer machen ). Danach sind wir ins Eastgate gegangen kurz zu Rossmann , weil ich wollte mich wegen Volumpuder mal erkundigen aber dazu schreib ich morgen noch was. Dann bin ich ins Solarium ( mein Baby geht erst wieder Freitag ) stärkste Bank 20 minuten = 8 Euro bei Sunpoint. Danach hat er mich noch zur Bahn gebracht und ich bin nach Hause und er ist zu sein Training gefahren. Zuhause hab ich dann nur gegammelt und gucke nun DSDS und freu mich grade richtig das Daniele weiter ist , weil seine Stimme über gut ist ! Und auf den Bild hier sind übringens außer Daniele noch meine anderen 2 Lieblinge , Jessi und Hamed , ich weiß jetzt gar nicht ob die weiter sind weil als garde die entscheidung kam , hab ich hier schon fleißig ind die Tasten gehauen hihi.


Zwischendurch hab ich mir noch meine Nägel wieder weiß lackiert , woz ich morgen auch noch etwas schreibe , also gute Nacht euch Süßen und Tschuldigung das es so lang wurde hihi :*

Kommentare:

  1. du hast einen echt schönen Header :-) Was hast du da auf deinen Lippen drauf? Sieht echt gut aus..

    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke , von P2 Lippenstift die nummer 110 :)
    gerne :)

    AntwortenLöschen