Freitag, 24. Februar 2012

Heutiger Tag


Heute hat meine Mama ja Geburtstag und ihre Geschenke hatte ich ja schonmal auf mein alten Blog gepostet. Vllt wenn ich dazu komme , poste ich es hier nochmal. Jetzt muss ich erstmal waren bis mein Baby bei mir ankommt , dann wird Kuchen gegessen und noch dies das. Dann werd ich mein Baby fragen ob wir nochmal schnell Shoppen gehen können , denn für die Bad tast Party heute abend hab ich kein schönes Tshirt , will eins in knall blau oder grün haben hihi. Dann so gegen 19 Uhr werde ich mit ihn losgehen. Er nimmt dann schon meine ganzen Sachen mit und wechsel Klamotten ,d enn ich lauf sicherlich dann nicht das ganze WOchenende so bunt rum :p Ich treff mich dann mit einer und wir gehen zusammen zur Party , mein Baby fährt nach Hause. Dan irgendwann wenn ich nach Hause geh holt mich mein Baby wieder ab mit ein Kumpel + Auto. Dann gehts ab zu ihn und vllt noch ein bisschen kuscheln und dann schlafen. Das wird heute also ein laaaanger Tag und es müssen natürlich heute viele Bilder gemacht werden , ich freu mich einfach total darauf! ! ! Wenn ich morgen dann zeit habe poste ich von der Party + Bilder. Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende. Kuss an euch ihr Süßen und ein ich liebe dich an meine Mama , mein Baby und Julia David :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen