Donnerstag, 23. Februar 2012

Nagellack

Wie ich gestern schon gepostet hab wollt ich mal was zu mein Nagellack erzählen. Also im moment hab ich den drauf.


Von glaube DM für ca 2 Euro

Als erstes mach ich aber immer den top coat von H&M French Manicure rauf , dadurch werden die Nägel auch nicht beschädigt. Man kann ihn auch zum Schluss nochmal raufmachen , damit es mehr glanz hat , aber der weiße glänzt mir schon genug. Also erst den top coat , dann 2 mal den weißen , ansonsten ist die Farbe nicht gleichmäßig. Ich find weißen Nagellack total schön und er passt einafch super zu meiner SWATCH hihi.


Von ccpparis für ca 4 Euro
Dieser Nagellack ist der beste den ich kenne. Vllt kennt ihr ja die Internetseite ccbparis. Da hatte ich ihn mir vor langer Zeit mal bestellt und er soll den Nagel auch schützen und ich muss sagen von mir würde er 5 Sterne bekommen , denn wenn man darüer noch eine Farbe macht und ihn nach einer Zeit abmacht ist der Nagel so wie vorher , kein bisschen kaputt , also ich war echt begeistert als ich das gesehen hatte ! echt empfehlenswert.

Als ich nach Hause kam waren meine Eltern noch nicht da , hatte heute früher Schluss wegen Ausfall. Als sie von einkaufen wiederkamen haben sie mit eine Gummibärchen Tüte mitgebracht ( super für die Diät , aber meine Mama meinte , die eine Tüte passt schon , und sie hat immer recht ). Jedenfalls wollt ich euch sagen , das ich die beiden Sorten liebe.


Blaue Gummibärchen sind sowieso die leckersten ! ! ! und die mit Schaunzucker schmecken auch. Meine Lieblinge halt hihi.

Ach und noch etwas , meine Mama wird morgen 50 , ui ui ui . . Doch aussehen tut sie mindestens 10 Jahre jünger ! Doch voll blöd das ihre Schwester + ihr Mann und Bruder + seine Frau nicht kommen können weils ihnen nicht gut geht , und ne Freundin auch nicht -.- aber wird nachgeholt hihi , ich liebe meine Mama :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen