Dienstag, 28. Februar 2012

Primark in Berlin

Ich habe gerade erstmal eine Bewerbung für Primark in Berlin abgeschickt. Auf der Primarkseite ist ja das Anmeldeformular , aber die fragen sind echt nichts für NichtMatheKönner ! Hatte sogar bei Facebook gefragt und im Internet gegoogelt , denn selber das nachdenken ist nicht so meine Stärke. Naja nun zum Thema , bei Facebook heißt es das Primark morgen um 10 Uhr am Walther-Schreiber-Platz aufmachen soll. Doch wenn man sich die Kommentare durchliest , sagt jeder etwas anderes. Also heißt es erstmal morgen abwarten obs wirklich aufmacht. Und auch wenn , so wirklich beim gedrengel möchte ich denn nicht dabeis ein , lieber ein paar Tage später. Auf jedenfall egal wann es aufmacht , ich freue mich schon riiiiiesig ! ! ! 



Es muss einfach ein traum jeder Frau sein , denn jeder hat gerne schöne , ständig neue Sachen und wenn es denn auchnoch billig ist , was will man mehr. Billig ? Will ich !

2 Kommentare:

  1. Wuuuuuh ich freu mich schon voll ♥

    toller blog übrigends =)

    http://dream-and-glamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. leider amchen die ja doch erst später auf :(
    danke :***
    deiner ist auch super.

    AntwortenLöschen