Montag, 27. Februar 2012

Wochenende + Heute

Also am Freitag war ich ja auf einer Party. Es hieß ja bad taste Party , doch ich + drei andere von ungefähr 15 waren bunt , aber egaaaal :D Wir hörten Musik , haben gelabbert und Fotos gemacht. Ich hab noch nicht alle Fotos , deswegen nur ein paar jetzt und ich bin nur auf dem ersten drauf. Eigentlich hatte ich eine knallpinke leggins an , aber die rutschte immer , also hab ich mich umgezogen :D




Es war ja die nachgeburtstagsparty von meiner besten und ich hatte ihr ja auch was geschenkt. Eine Kleinigkeit war von Nanu Nana sone Penis Traubenzuckerdinger oder sowas , die waren lecker haha :D


Irgendwann so gegen 0 Uhr hatte mich mein Baby abgeholt und wir sind zu ihn gefahren ( von Lichtenberg nach Falkensee -.- ) Als wir dann SPandau waren , mussten wir noch mit ein Bus fahren. Wir sind nach oben und fanden zum Glück noch ein Platz in den überfüllten Bus. Wir saßen ziemlich weit vorne und ich hörte von weit hinten immer zwei laut labbern ( ich dachte naja ein besoffener halt der andere zulabbert )
Ich hab denn immer so zu mein Baby gesagt der soll mal seine Fre*** halten dies das. Er wurde dann auch immer lauter von wegen ja ich will doch nur nach Hause und lasst mich doch in Ruhe und ich schneid dir mit einer Schere den Kopf ab ( fand ich irgendwie lustig den Satz ). Irgendwann wurde es richtig laut ich guckte nach hinten da stand der Typ und 3 Mädels und noch ne Typ und die schrien halt ne bisschen. Dann stiegen die Mädels aus und es wurde wieder ruhiger. Auf einmal machte der weiter. Irgendwann stieg ein Albaner aus und er meinte auch noch zu den Besoffenen Halt doch endlich deine Fresse dies das. Zum Schluss war nurnoch ich + mein Baby + der besoffene + ein Typ der ihn ganze zeit vollgelabbert hat ( er war nüchtern und hat ihn provoziert aber so richtig ). Endhaltestelle , ich + baby gingen runter hörten wie es oben laut wurde , guckten bei dem Fahrer beim Monitor und sahen das die sich prügelten.
Wir stiegen aus und sahen von unten wie der , der den besoffenen provozierte , sein Kopf ganze zeit gegen die Scheibe schlug :o Oha ich wurde richtig sauer , weil ja gut der besoffenen hatte rumgelabbert dies das aber er war halt besoffen und man muss ihn doch dann nich provozieren und dann noch sein Kopf gegen die Scheibe pausenlos schlagen ? eine Frechheit wie ich finde ! ! ! Wir zwei gingen dann aber , weil es war kalt und wir wollten auch nach Hause , doch den ganzen weg nach Hause hab ich mich darüber aufgeregt ohaaa sowas kann ich gar nicht ab ! ! ! Naja dann Samstag hatte meein Baby ein Fußballspiel. WIe immer verloren sie 4:9. Da gabs am ende auch noch ein paar Schläge + möchtegern Sprüche. Dann sind wir schnell zu mir ( von Tegel nach Marzahn -.- ) weil ich meine Hausaufgaben noch machen musste und ein Blatt vergessen hatte. Danach wieder nach Falkensee. Sonntag ging es denn abends zu mir , und er hatte dann bei mir gepennt. Heute hat er mich zur Schule gebracht , ist dann los zu seiner und hatten uns nach der Schule wieder bei mir getroffen. Eigentlich wollten wir ins Eastgate shoppen , aber mein Geld war noch nicht drauf -.- War richtig eklig , weil es sonst IMMER am 27. drauf war. Ich hoffe es ist denn morgen drauf. Nun ist nur noch gammeln angesagt , weil ich auchs con seit frühs Kopfschmerzen habe , na toll -.- Ich wünsch euch schonmal eine gute Nacht ihr Süßen + kuss an euch und ein ich liebe dich an mein Baby :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen