Freitag, 2. März 2012

Gestern + Heute

Gestern hatte ich mein Baby von der Schule abgeholt und da wir gleich beim Ringcenter waren , sind wir auch rein. Waren bei H&M dies das gucken. Hatten uns aber nichts gekauft. Und momentan ist ja dort diese Reptilienausstellung und da hab ich gleich mal ein paar Fotos gemacht hihi.









Den Skorpion zum Schluss fand ich echt cool , weil die sind ja schon ziemlich groß und jetzt weil ich mal wie ich ausseh , denn als Sternzeichen bin ich ja Skorpion hihi :p Und das letzte schlangenbild , da erkennt man nicht wirklich was aber das waren zwei riiiiiesen Schlangen aber konnte den ein Kopf nicht fotographieren , weil die sich immer bewegt hatte. Danach sind wir dann zu mir , denn er hat bei mir geschlafen. Dann musste er ja heute früher los als ich weil ich erst um 9.50 Uhr schule hatte und dann auch nur bis 11.20 , weild er Block danach ausgefallen ist (Y) Ich muss denn aber auch bald wieder los. Hol mein Baby wieder ab , dann fahren wir zu ihn , gehen vorher aber noch in die Arcaden in Spandau und denn noch ins Soli ( heute wieder halbe Stunde yeeeeeeees ) und danach nur noch bei ihn gammeln :***

Kommentare:

  1. Du hast eine echt tolle Haarfarbe und die Tierchen sind auch einfach nur genial, obwohl ich Angst vor ihnen habe :) Du hast eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    dein blog ist auch toll , verfolge dich auch :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich und Reptilien... es ist Hassliebe! ;D
    und du hast einen schönen Blog! :D & eine neue Leserin :)
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag sie auch nicht besonders :p
      danke , ich werde mich mal umschauen :)

      Löschen
  4. Hast noch eine neue Leserin, vielleicht magste meinen Blog ja auch.---

    AntwortenLöschen