Montag, 5. März 2012

Gutscheine

Am Wochenende war ich ja wieder bei mein Baby und zwischen den Umzug ( wovon ich schon erzählt hatte ) hatte ich mir mal die ganzen Zeitungen + Werbungen angeguckt. ( Mein Baby + Eltern tragen immer Zeitung aus daher bin ich immer auf den neusten stand von billigen Sachen hihi ) und dann sah ich sie wieder. Die Solariumgutscheine yeeeees ich hab mich richtig gefreut , denn die hatten wir schonmal und die sind nur in den Sunpoint bei mein Baby einlösbar ( 5 Minuten Fußweg ) Freu mich auf jeden total , denn ich hab mir vorgennommen jetzt immer jede Woche eine halbe Stunde auf die Stärkste zu gehen und das kostet immer 9 Euro und das jede Woche ? Dafür bin ich zu geizig hihi.


Und wie ihr seht spart man hier 2 Euro , also bezahle ich dann 7 Euro. Außerdem gibt es noch 5 Euro gutschein für Kosmetik und ebenfalls 5 Euro für die Dusche ( nicht empfehlenswert , zumindestens nicht auf längere Zeit ! )

Und dann kam ich gestern abend von mein Baby nach Hause geh in mein Zimmer und da seh ich doch ein Umschlag den ich schon kenne.


Dort waren 6x 5 Euro Kinogutscheine. Denn am Freitag kam eine Freundin von meiner Mama zu uns , weil meine Mama ja letztens Geburtstag hatte und deswegen. Aber da ich dann gehen musste hab ich die Gutscheine erst gestern gesehen. Und ich kannte den Umschlag schon , weil sie mir sowas schonmal mitbrachte , damals aber nur 4x 5 EUro , aber da ich die bis jetzt noch nicht benutzt habe , hab ich nun insgesamt 50 Euro Kinogutschein. Damit lässt sich was anfangen :D

Meiner Mama hat sie einmal das MCM Pafum was meine Mama so liebt geschenkt , dann eine Quietsche Ente ( steht auf unserer Badewanne hihi ) und Geschirrhandtücher.

1 Kommentar: