Donnerstag, 15. März 2012

Haarfarbe

Ich bin schon ne ganze weile am Überlegen , wie ich meine Haare färben soll. Ich will sie mir in den Osterferien denn färben , weil denn hab ich sicherlich auch meine Extensions :*** Bisher hatte ich schon Platinblond , etwas dunkleres Blond , Hellbraun , Dunkelbraun und nun Rot. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weil entweder möchte ich so ein schönes Blond haben , aber kein Platin mehr. Oder ein schönes braun hihi. Ich bin überfordert -.- Ich zeig euch mal ein paar Bilder von mein Haarfarben.










Bei den letzten 3 Bildern erkennt man nicht wirklich das es rot ist , aber in echt sieht es viel krasser aus ! Die anderen Farben erkennt man denk ich mal so einigermaßen , mal dunkler mal heller dies das. Und ja ich weiß Duckface und so aber naund , jeder war mal so und ich sag ja nicht das ich die Bilder hübsch finde ! ! ! Jetzt zeig ich euch mal ein Bild , wo man meine richtige Haarfarbe sieht , es ist so ein Straßenköterblond hihi.


Kommentare:

  1. Die Haarfarbe vom 6. Bild und das Letzte sehen am besten aus.

    AntwortenLöschen
  2. da schliess ich mich an :)
    gefällt mir auch am besten
    ''

    AntwortenLöschen
  3. wow das letzte Bild ist sehr schön:)

    Ich berichte auf meinem Blog über Beauty,,lifestyle,fashion über aktuelle Trends,Mode,Kosmetik die ich ausgesprochen gut finde die auch noch dazu bequem benutzbar sind und somit das leben nicht nur schöner machen sondern auch noch einfacherer weckt mein Interesse:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarfarbe auf dem zweiten und vor allem auf dem letzten Bild finde ich sehr schön :) Die passen gut zu deinem Teint.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache grade ein gewinnspiel vlt hättest du ja lust mit zu machen?

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen