Montag, 12. März 2012

Samstag alle zu Rossmann !

Ich hab vorhin mal wieder alle Prospekte durchgeguckt und die Rossmannprospekte guck ich immer genau an , denn billig ? will ich ! , und dann hab ich gesehn das die am Samstag ihren 40 Geburtstag " feiern " und dann ist jeder 40 Einkauf kostenlos. Das heißt man kann eine Sache kaufen die kostet nichts. Man kann aber auch 100 Sachen kaufen und die kosten nix ! ! ! wie geil ist das denn ? Vorhin als ich mit mein Baby getelt hab , hab ich schon zu ihn gesagt wir müssen vor 8 Uhr da sein , dann wenn die aufmachen stellt sich mein Baby bei den Kassen hin und zählt , dann lauf ich los und pack alles ein was wir brauchen nur doppelt und dreifach und dann ab zur Kasse wenn die 40 immer näher rückt und dann uuuuuh nix bezahlen , und da es morgens denke ich mal nicht so voll ist kommt man mit den zählen ganz gut vorran. Einige denken jetzt wahrscheinlich omg , aber ich denke nur was man hat , hat man und egal wie viel es gekostet hat. Ich finds auf jedenfall super und wills unbedingt machen ! ! ! Ich werde denn denke ich noch Samstag oder wenn ich halt kann was dazu noch posten.



So vorhin hatte ich noch bei Rewe Tomaten gekauft mit Zwiebeln , soooo lecker. ( manchmal auch mit Gurke. )
Und vorhin war ich mal wieder schön baden uuuuui :*** und lese jetzt zum glaube dritten mal das Buch : Sie nannten mich ES ! Das Buch ist echt empfehlendswert , weil es ein echt mitnimmt. Ich kann ja vllt mal ein Post schreiben zu den Buch + einige Zitate. Ich lese eigentlich nicht wirklich gerne , aber das Buch ist der WAHNSINN ! ! !

2 Kommentare:

  1. that looks nice.

    you have a lovely blog!
    XOXO
    http://blondefashiontale.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you.
      your blog is lovely too.
      i follow you , and i can´t make a comment on your blog because my pc is suddenly slowly -.-
      i hope you understand what i say hihi :***

      Löschen