Sonntag, 11. März 2012

Solarium + Lala

Wie ich in mein letzten Post zum Solarium schon sagte , zeig ich euch jetzt das Bild von meiner Liege.


Also es ist nicht so eine normale Liege die grade ist , sondern sie sollte eigentlich perfekt für den Körper angepasst sein , doch da hatten die anscheind jemand größeren als Standart festgelegt , denn als ich drauf lag , war nichts da wo es sein sollte , weil es einfach für größere Menschen geeignet ist und außerdem war es rechts an der Seite noch abgerundet also konnte ich meine Arme nicht ordentlich da so hinlegen -.-
Naja aber ich hatte die ja nur genommen , weil meine Liege erst in 18 Minuten fertig geworden wäre und wollte nicht warten mit mein Baby. Und außerdem wer weiß wie lange die dann noch zum anziehen gebraucht hätte. Denn einmal das war unglaublich ! Ich sah das meine Liege in 5 minuten fertig wird und dachte naja warte ich halt mit mein Baby wieder zusammen. Die anderen Liegen brauchten noch alle so 15 Minuten. So meine war fertig und dann dauerte es noch und dauerte und dauerte . . Ich guckte die ganze zeit dahin und sah immer die Füße und hatte sich tausend mal im SPiegel angeguckt dies das. So die von den anderen Liegen kamen langsam schon alle raus und die immernoch nicht ich bin fast ausgerastet ! ! ! Sogar die Mitarbeiter hatten schon gegeuckt. So ungefähr nach 15 Minuten ANZIEHN ! , kam sie dann raus. UNMÖGLICH EINFACH ! ! ! 

Naja gut und eigentlich wollte ich euch heute ein Video von Lala Und Strolchi beim Gassi gehen zeigen , aber das klappt irgendwie nicht -.- Wenn ichs mal hinbekomme zeig ichs euch. Naja dann hab ich jetzt noch ein Bild von Lala wo sie bei uns unten war und geträumt hatte hihi. Denn sie wackelte mit den Pfoten und Augen , richtig süüüüüß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen