Dienstag, 6. März 2012

Super süüüß

Vielleicht kennt ihr ja das Spiel " Fleecys" , wenn nicht dann solltet ihr auf jedenfall euch anmelden. Denn dort gibt es so süße dinger. Ich spiel das schon ne ganze weile und find das echt zu niedlich. als erstes zeig ich euch mal mein neusten Fleecy , hab den mir heut morgen gekauft. Am anfang bekommt man immer das Ei und nach einer Stunde ist er geschüpft. Dann ändern die ihr aussehen nochmal mit 15 Tagen und mit 45 sind sie erwachsen und man sieht ob es ein Mädchen oder Junge ist und man kann dann züchten , also Babys machen :D









Die letzten beiden sind noch nicht erwachsen , also weiß man noch nicht ob Junge oder Mädchen. Ich finde ja die Mädchen immer hübscher , weil die schöne Wimpern haben und dann auch so ganz süß aussehen. Die Jungs sehen immer langweilig aus hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen