Montag, 12. März 2012

Was langeweile bewirkt

Es ist echt unglaublich was langeweile in der Schule manchmal so anrichten kann. Es kommt nur blödsinn raus ! Es fing damit an das ich mit einer aus meiner Klasse auf toilette gegangen bin , beim Hände waschen stand dort eine älterer und hatte sich Lippenstift raufgemacht , von Dior ! ( das ist der hauptgrund ! ) Wie es sich dann wirklich zum Thema gemacht hat weiß ich nicht mehr , aber in Raum hab ich mit dann mein Labello raufgemacht und sie meinte gleich so dein Chanel Lippenstift ! Dann hatten wir noch weiter so dummes gelabbert und uns vor lachen kaum eingekriegt und Louis Vuitton war auch Thema. Dann meinte sie auch das son Lippenstift knapp 28 Euro kostet ( sie arbeitet bei Douglas ). Naja irgendwann im Unterricht wollte sie mein Labello haben. Dann hatte sie etwas auf ein Zettel geschrieben und auf mein Labbelo geklebt.


Jetzt hab ich ein Channel Lippenstift , ja genau CHANNEL , hahaha hab ich erst zuhause gesehn. Sie arbeitet bei Douglas und schreibt Chanel mit doppel n , die doofe :D Naja auf jedenfall war das der Höhepunkt , einfach zu lustig. Ihr könnt das sicher nicht nachvollziehen , aber wenn man langeweile hat macht man aus sowas eine lachnummer. War auf jedenfall ein Highlight haha. Genauso wie am Anfang , zwei andere + ich saßen im Raum eine guckt ausn Fenster sagt da isn großer Fliegenpilz , und sie wollte das wir auch gucken gehen weil sie schon immer lachte. Dann guckte die eine halt musste auch voll lachen , dann ging ich auch gucken und da war so ne art " spielplatz " wo halt son großes Fliegenpilz ding war. Das war einfach so doof das es schon wieder zum totlachen war , wie mit mein Labello. Ach ja es gibt immer was zu alchen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen