Sonntag, 15. April 2012

Aussortieren

Ich war gerade dabei mein Kleiderschrank auszusortieren, denn ich zieh so vieles eh nicht mehr an u d da kam ganz schön was zusammen. Ich denke einiges werd ich hier im Blogsale reinstellen. Also guckt da auch immer schön vorbei ihr süßen :***


4 Kommentare:

  1. Ich sortiere oft aus und muss dringend mal meine Sachen in die Kleiderkammer bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Greate blog and post:) invite to me and we follower each other?:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein großer Berg Klamotten ^^ Ich weiß ga rnicht, ob ich mich von so vielen Klamotten trennen könnte :)

    Hast übrigens eine neue Leserin mehr ;) Villt magst du dir ja auch mal meinen Blog ansehen und evtl. auch folgen? :)
    http://pearlsandshells.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen