Dienstag, 10. April 2012

Schock !

Es kam völlig unerwartet. Ich war heute draußen und dann am Alex kams. Ich stand und dann sollte ich mich umdrehen und auf einmal sah ich ein Typ, der ne Maske um den Kopf hatte, aber ohne löcher an den augen und mund, komplett zu. Ansonsten hatte der normale Klamotten aus aber ich musste den erstmal hinterhergucken, weil das für mich so ein schock war und mein Herz schlug auch richtig schnell, weil der genau neben mir vorbei lief. Die anderen Menschen guckten den auch alle hinterher aber der ist einfach nur gerade aus gelaufen. Ich frag mich nur, was sollte das? Ungefähr so wie auf den bild sah es aus. Schwarze Maske aber ohne die Kaputze halt, aber alles zu, unglaublich! Ich bin sogar so erschrocken das ich ein paar schritte nach hinten gegangen bin, weilman rechnet ja mit nichts und dann sowas, richtig unheimlig!


1 Kommentar:

  1. Oh da wäre ich aber auch geschockt gewesen ... erst bei der irren Welt heute .... man muss ja immer mit dem schlimmsten rechnen ...

    Aber viell. hatte er ne missglückte schönheitsop und wollte sich verstecken ;-)

    AntwortenLöschen