Dienstag, 17. April 2012

Will ich unbedingt!

Ich hab mir schon einige dinge überlegt, die ich in nächster zeit auf jedenfall machen möchte. Ich mache hier nun eine Liste und versuche das alles so schnell wie möglich zu machen.


Haare schwarz färben
Schön braun werden ( das heißt
Solariumflat abschließen)
Piercing stechen lassen ( Septum)

Das sind für mich erstmal die wichtigsten drei dinge, über die ich schon eine ganze weile nachdenke. Die Solariumflat werde ich auf jedenfall noch diesen Monat abschließen. Denn ohne flat ist mir das einfach zu teuer! Wenn man eine schöne bräune hat, sehen schwarze Haare einfach schön aus. Und das Septum will ich haben, seitdem ich bei einer anderen Bloggrin das gesehen hab, nämlich bei maryprecious. Es sieht wunderschön aus, und vllt werde ich dann noch eins direkt darunter machen oder an der Oberlippe, denn es gibt wunderschöne Bilder einfach davon :***



11 Kommentare:

  1. Hast nen schönen Blog ...

    Kannst mich ja auch mal besuchen kommen, freu mich immer über neue Leser und liebe Kommentare ...

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Verlosung gestartet, falls du lust hast mit zu machen!:)
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/04/100-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. süßer header.. hast n wirklich schönen blog, gefällt mir gut, hast eine neue Leserin ;) schau doch mal bei mir vorbei!! :** <3
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  4. ich will mir in 2 wochen auch ein septum machen lassen u hatte auch erst darüber ein post gemacht:)
    u statt schwarz will ich meine haare rot:)
    schöne woche dir
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Ins Solarium muss ich auch nocht die nächsten Tage.

    Das sieht toll aus, aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor :-S

    AntwortenLöschen
  6. zum glück ist endlich sommer und man wird schön braun

    AntwortenLöschen
  7. hey,vielleicht hast du ja Lust mir auch bei meinem neuen Blog zu folgen?! :) Kiss.
    http://sophias-fashion-and-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dir ein Award verliehen :) :*

    http://viiviian.blogspot.de/2012/09/blogger-award-der-6te.html

    AntwortenLöschen