Mittwoch, 11. April 2012

Bestellung da

Endlich ist  eine Bestellung von Yves Rocher nach ca einer Woche da. Aber ich denke das lag auch an den Feiertagen, das das jetzt eine Woche gedauert hat. Ich hab im moment sowieso nur cremes für straffe Haut u d deswegen hab ich au h nur sowas bestellt. Die eine Flasche bekam ich Geschenkt, da sie mir mein bisher wertvollstes Geschenkt haben und das war halt das. Dann bekam ich noch eine Schminktasche, die brauche ich aber nicht.


Alles zusammen kam 31 Euro, versandkoasten wurden mir geschenkt und ich muss das erstin 3Monaten schicken, also das geld. Ich finde Yves Rocher hat immer super angebote und es gibt immer etwas geschenkt und meistens gibt es auch produkte 50% oder ähnliches.

Kommentare:

  1. Ich mag Yves Rocher auch gerne. Ich finde die Produkte haben eine gute Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Bei Schminke finde ich es allerdings immer schade, da man sie vorher nicht auf den Hauttyp testen kann, da muss man auf gut Glück kaufen :)
    LG Sabine
    P.S. würde mich auch über einen Besuch von dir freuen, vielleicht können wir uns auch gegenseitg folgen? :*
    http://kokakakao.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe zum ersten mal mir schminke geholt.
      ich gucke malvorbei:***

      Löschen
  2. ich mag deinen Blog total, hast eine neue Leserin ♥
    wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen ♥
    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen