Blog Sale

Ich dachte mir, da ich ja bei Kleiderkreisel einige Sachen drin habe, werde ich hier auch einiges reinstellen zum verkauf. Also falls was plötzlich weg ist, denn wurde es bei Kleiderkreisel gekauft. Es werden immer neue Sachen dazu kommen. Wer etwas haben will, schreibt mir es als Kommentar oder schreibt mir eine email. Ich versende die Ware erst, wenn  das Geld ankam. Über den Versand schreiben wir denn. Ich hoffe euch gefällt etwas.

 Jeans farbene Treggins in größe l, passt auch einer s oder m
10Euro




 Graue Leggins in größe m/l, nie getragen
von wo weiß ich nicht, 7 Euro



Neonleggins in pink, größe S 36 von Tally Weijl,
nie getragen, 7 Euro



3in1Milch, sanfte bräune straffe Haut feuchtigkeit, von Yves Rocher,
200ml, einmal benutzt, 9 Euro



Parfümierte Körpermilch, feuchtigkeitsspendend,
von Yves Rocher, 200ml, noch nie benutzt, 13 Euro




Frosted eyeshadow, farbe Noir 002, von Yves Rocher
noch eingepackt. 7 Euro



Anti Augenringe, Anti Tränensäckecreme von Yves Rocher.
Noch nie  benutzt. 10 Euro



Feutigkeitsspendender, glänzender Lippenbalsam mit dem Extrakt der Wunderblume.
Von Yves Rocher. 7 Euro





Eyeliner 12H halt. 01 Noir ist die Farbe.
Von Yves Rocher. 8 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen