Samstag, 7. April 2012

Wunderschön

Ich hab vorhin ein Bild gefunden und da sehen die Haare einfach schön aus.



Also im moment gucke ich mir sowieso bei vielen Blogs die Haare an und Haarfarben. Denn dadurch das meine Extensions nichts wurden mit dem färben, möchte ich nicht mehr rot sein! Obwohl es eine tolle farbe ist. Dann kam ich auf einen Blog, den sicher viele kennen. Yulie Kendra, sie hat rosane Haare und es sieht hammer aus. Die seite wo sie ihre Haarfarbe kauft, hab ich mir auch mal angesehen und ich hab echt nachgedacht ob ich mir auch rosa mal mache, aber das würde ich erst machen, wenn ich schön braun bin. Denn war ja eine weile nicht mehr in Soli. Naja oder ich hab mir überlegt mal schwarze Haare zumachen, jedoch auch erst, wenn ich eine schöne bräune hätte. Denn schwarz hatte ich noch nie und bei manchen sieht es echt schön aus! Aber die auf dem Bild ist füf mich auch bildhübsch, weil alles zusammen passt. Ich werd in der nächsten zeit mal schauen was ich mit meinen haaren mache. Denn ich möchte auf jedenfall, wenn ich meine Ausbildung im Sommer fertig habe, eine veränderung haben, das heißt meine Haare.

Zum schluss wollt ich noch was zu Dsds sagen. Einige haben es sicher auch gerade gesehen, also den Auftritt von Jessy und ich fand ihn unglaublich. Also mir kamen sogar die tränen so schön fand ich es und mir egal was einige denken. Ich bin halt sehr emotional. Naja gut denn wünsch ich euch noch eine gute Nacht und verlauft euch morgen nicht beim ostereiersuchen hihi. Kuss an euch ihr süßen.

Kommentare:

  1. Die auf dem Bild sieht echt hammer aus, wieder genau das richtige für mich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich mir vorstellen.
      und tatowierte arme sehen sexy aus hihi

      Löschen
  2. Ich finde auf dem Bild sieht die Farbe toll aus *_*

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen