Montag, 9. April 2012

Traurig

Ich denke mal das die nächsten tage nicht viel von mir kommt, denn mir gehts nicht gerade gut. Ich denke es reicht wenn ich sage, dass mein herz zerissen ist. Ich muss erstmal klar kommen und möchte hier nicht über meine traurigkeit schreiben. Vllt liest es dieser jemand auch und versteht mich. Es ist ziemlich schwer für mich aber ich versuche deine entscheidung so hinzunehmen und versteh du mich auch, das ich einiges so mache, wie ich es nun mache, du warst alles!

Kommentare:

  1. Oh Mausi... ich bekomme gerade Gänsehaut... bei mir ist auch alles derbe scheiße, blogge nur nie über sowas weil andere gleich Angriffsfläche haben... aber Kopf hoch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist echt süß :)
      und ja ich weiß, man muss aufpassen was man schreibt.
      aber irgendwie muss man es auch raus lassen.

      Löschen
  2. Ich Liebe dich egal was ist den ich habe immer die streit proboziert
    aber ich Liebe dich genau so wie am erstem tag den du bist
    meine große und wahre liebe ich liebe dich könnte ich tausendmal am tag sagen aber es bedeutet nicht sondern wen mein herz sagt ich liebe dich den ist das schönste gefühl auf der ganzen welt den mein herz sagt nur zu dir ich Liebe dich den ich brauche dich wie das meer das wasser aber ich brauch dich viel mehr als alle anderen den du bist und bleibst meine frau mit ihr ich kinder haben will ich Liebe dich <3

    AntwortenLöschen