Freitag, 6. April 2012

Total enttäuscht

 Ich hatte mir vor einiger zeit bei Kleiderkreisel extensions geholt. Sie sind dunkelbraun und ca 50 cm lang und echthaar. Da ich rote haare hab, hab ich sie sofort gefärbt. Wurde natürlich nichts. Leichter rotstich und das wars. Also saß ich mi h heute nochmal hin, hab sie gefärbt und sofort geföhnt, weil ixh gucken wollte, was draus wurde. Und was wurde draus? Nichts -.- kaum heller geworden! Ich hab auch keine lust mehr, sie zu färben, weil es eh wieder nichts wird, aber ich find das echt schei*** Ich meine, wenn ich bei anderen immer sehen die färben einmal und schon ist fertig und bei mir -.- I h wette nun möchte die auch keiner mehr haben, obwohl sie noch einen super zustand haben. Denn was soll ich mit den? Ich könnt gerade echt ausrasten. Zum kotzen man! Ich zeig euch mal Bilder wie sie am anfang aussahen und wie sie nach dem ersten färben aussahen. Denn genauso sehen sie ja jezt auch noch aus und zeig euch ein Bild von mein Haaren ( und ja das bild sieht eklig aus aber mir auch egal )




In echt sieht das alles noch ein bisschen anders aus, denn meine Haare sind in echt viel heller und die von den extensions dunkler. Ich weiß  nicht mehr weiter -.-

Kommentare:

  1. Tolle Extensions. ♥ Wie meinst du es mit "keiner haben"?

    Mhm vllt. liegt es daran, dass es nicht wirklich Echthaare sind also keine Remys. Oder kann auch ein Grund sein, wenn die Farbe schlecht ist. Also z.B. ich hab mal meine Haare aufblondiert mit "Schwarzkopf" (Irgendwas) und ist super geworden und einmal wollte ich mein Ansatz nachfärben hab dafür dann etwas billigere Farbe genommen die von Palette und dann bin ich Kupfer geworden ist ziemlich schrecklich gewesen - kauf nie wieder die Farben von Palette.

    Ich folge dir. ♥ Toller Blog

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich sie verkaufen würde, will die bestimmt keiner mehr, das meinte ich.
    ich hab auch überlegt teure farbe zu kaufen, den laden habe ich vergessen, aber wenns nicht klappt bin ich wieder sauer..
    danke ixh guck bei dir auch mal vorbei :***

    AntwortenLöschen