Dienstag, 28. Februar 2012

Rossmanneinkauf

Endlich war heute mein Geld drauf. Denn ich brauchte unbedingt wieder einige Sachen.


Zahnpasta : 0,99 Euro
Kamm : 0,99 Euro
Duschzeug : 0,59 Euro
Deo : 0,69 Euro
Kajal : 0,89 Euro
Handcreme : 0,89 Euro
Pinzette : 1,99
Abschminktücher : 0,79

Dann wollte ich mir eigentlich son abnehmzeug kaufen , aber soviel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben.
Also hab ich mir das unten rechts gekauft für 3,95 Euro und es sind genauso die Vitamine und und und drin , wie bei abnehmzeug. Das soll einem Energie bringen. Dann dachte ich nehm ich davon am Tag drei Gläser und zwischendurch , wenn nur Apfel , Tomaten oder Wassermelone ( was ich auch heute gekauft habe ) Und oben Rechts sind dann mal wieder meine Chinanudeln die ich vergötter hihi.

Kommentare:

  1. toller blog.
    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Tauler Haul, ich liebe Ovomaltine :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hoffe das es so klappt wie ich es mir denke und was bringt.

      Wär toll , wenn du vllt mein Leser werden würdest.
      Liebe Grüße :***

      Löschen