Freitag, 30. März 2012

8357,63 Euro

Ich bin gerade vom Einkauf mit meinen Eltern. Dann an der Kasse kams. Alles war durch und auf einmal stand da 8357,63 Euro. Dann die Verkäuferin auch voll erstaunt und guckte wo der Fehler war und so wie ichs mitbekommen habe, lags an den drei Kiwis hihi. Fand ich ja lustig, weil ichs sonst noch nirgends gesehen habe.

Naja anstonsten war ja heute der letzte Schultag. Ich hatte um 9.50 Uhr Schule, kam denn da an und was ist, die Lehrerin ist nicht da. Dann bin ich erstmal mit ne paar zu einer aus der Klasse gegangen und hatten  gelernt, da wir im nächsten Block eine Klausur schrieben, aber war ganz cool, da wir ja 2 Stunden dafür zeit hatten. Dann die Klausur war nach einer halben Stunde geschafft und dann durften wir nach Hause. Nur doof, dass es genau dann angefangen hat zu regnen, aber so richtig. Obwohl der Weg zur Tram nur eine Minute dauert, hatte das gereicht, um völlig durchnest zu sein. Dann bin ich noch ins Eastgate und danach ab nach Hause. Jetzt gucke ich fern und gleich, wenn Berlin tag und nacht kommt, ess ich dabei meine leckere Pizza hihi. Wünsch euch denn mal schöne Ferien und hoffentlich wird das Wetter besser. Kuss an euch ihr Süßen.

Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Folgen?:)
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eastgate? Marzahn?
    Wie geil, kommst du auch aus Berlin? Marzahn?

    Find ich ja voll lustig :D
    Ich komme aus Ahrensfelde.
    Müsstest du bestimmt kennen, oder? Ist ja nur paar Stationen vom Eastgate entfernt. :P

    Find ich grad echt cool, dass du auch dort in der Nähe her kommst :D

    LG <3

    AntwortenLöschen