Samstag, 10. März 2012

Solarium

Ich war ja heute mit mein Baby wieder im Soli. Aber was mir gleich aufgefallen ist : ES IST TEURER GEWORDEN ! -.- Und auf meiner Bank war einer und da wir nicht warten wollten bin ich auf die Zweitstärkste gegangen für 30 minuten. Normalerweise hätte ich 9.50 bezahlt aber durch mein Gutschein 7.50 aber trotzdem -.- Wär ich auf meine Bank gegangen wie immer hätte ich ohne Gutschein für ne halbe Stunde 10.50 bezahlt. Das find ich echt hart , denn davor waren es 9 Euro also 1.50 Euro teuer , was solln das ? Denn davor war auch jede weiterer 5 minuten 50 cent mehr und nun 1 Euro mehr. Aber Sunpoint ist nunmal das beste wie ich finde , also werde ich trotzdem weiterhin gehen und ab und zu vllt mal in ein billig Soli , je nachdem wie mein Geld ist hihi. Ich hab auch ein Foto von meiner Bank gemacht aber kann es euch erst morgen zeigen , weil ich mein Kabel nicht mit zu mein Baby genommen habe. Denn normalerweise kenn ich nur diese graden Bänke aber die war anders. Und anstatt hier weiter rumzureden , zeig ich es euch einfach morgen ihr Süßen :***

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein nicht in Soli Geher :-) also habe ich das Problem ein Glück nich. Kann aber eure Liebe dazu verstehen, ging auch mal und das macht Süchtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man will dann einfach nicht mehr "weiß" sein :p

      Löschen