Mittwoch, 7. März 2012

Baaaaby :*

Wie ich vorhin schon sagte bin ich ja heute mit mein Baby 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Er schläft auch heute bei mir und morgen wird dann ein langer Tag. Dazu schreib ich morgen abend dann etwas. Das gute heute war das Sport wieder ausgefallen ist , also bin ich wieder wie letztens mit zu einer aus mener Klasse gegangen , da ich mich ja danach mit mein Baby getroffen habe. Ach ja und der Mathe test war voll doof , weil nur eine Aufgabe rankam die wir gemacht hatten. Ist ne 4 geworden aber egal. Ist ja noch nicht zuende hihi. So also zurück zu mein Baby. Wir kuscheln denn heute noch schön :*** Ich zeig euch jetzt auch mal Bilder von uns durcheinander. Auf jedenfall liebe ich ihn soooo , nur meiner hihi <3
















Ja die Bilder sehen alle nicht so berauschend aus , wenn ich mir die angucke , aber ich hebe sie trotzdem alle auf und jeder sah mal scheiße aus ! ! ! Aber egal , ich liebe mein Baby und das ist was zählt :***

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)

    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen