Sonntag, 4. März 2012

Lala + Strolchi

Das sind die beiden Hunde von mein Baby. Wir waren am Samstag mit den beiden eine weile spazieren und hatten mit ihnen gespielt.


Links ist Lala und rechts Strolchi , das war kurz bevor wir losgingen hihi.
Dann zeig ich euch noch unsere Outfits und sie sind total gammlig , denn an den Tag hatten wir auch ein kleinen Umzug. Mein Baby ist von sein Zimmer runter in das von sein Eltern und das von den hoch in seins. Und von daher hatten wir auch kein bock uns großartig schick zu machen haha.


Also ich hab mein Jeanshemd an , darunter ein Fuballshirt von mein Baby. Dann die Baggy die ich ihn mal gegeben hatte und dann noch von seiner Mutter Stiefel. Haha richtig ekliger Style aber war mir egal , war auch nich geschminkt und hatte nich gemacht.

 Mein baby hat seine normale Jacke an ( von Zara ) darunter ne gammelshirt. Dann seine Jogginghose und Schuhe von seinem Bruder. ( Sieht voll aus als wenn er auf breit tut hihi :D )

Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom spielen. Und am Ende konnten die nich mehr , habens ich alle paar meter hingelegt , richtig süß.










Das letzte Bild hier von Strolchi fand ich super gelungen , denn genau als er gebellt hat hab ich ihn erwischt hihi ( er bellt imemr weil er den Ball haben will :p ) Und jetzt noch ein Bild wo wir spazieren waren.


Kommentare:

  1. Dein Blog wurde vorgestellt :)
    herzlichen Glückwunsch :)
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :) iiich lieeeebe hunde :) gott sind die goldig!!! ...echt süss
    "krieg mich gerade gar nicht mehr ein" :):)

    ..bin deine neue besucherin :) find die fotos die ich schon gesehen hab- echt lustig und abwechslungsreich :) hehe

    have a nice weekend!

    AntwortenLöschen