Sonntag, 11. März 2012

Review zu gestern

Um ganz kurz nochmal zum gestriegen DSDS zu kommen. Als ich hörte das der erste Kandidat der weiter kommt Kristof war , war für mich vorbei -.- Aber danach hatte ich immer recht wer weiterkommt. Als zum Schluss nur noch Jessi , Joey und Silvie über waren wusste ich das Silvie rausfliegt , denn sie hatte einfach verkackt und die Mädels sind mir eh egal , denn ich steh nich so auf Sängerinnen. Und Bülent Ceylan war gestern wieder reinster hammer , mit Xavier. Hab mich weggeschmissen hahaha.

Kommentare:

  1. Mir war auch klar, dass Silvie raus muss, habe mich schon das letzte Mal gewundert, dass sie nicht raus geflogen ist..
    Sie ist zwar ne hübsche, aber sie hat irgendwas arrogantes an sich.. sie hat so oft Sachen gesagt, bei denen ich mir dachte "neeein, warum sagst du sowas, nee"

    naja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast vollkommen recht und bei ihr hat auch kaum noch einer geklattscht im Studio also das hieß schon alles.

      Löschen